RG871591

[Z60] Sauberes Wasser im Schmutzwassertank

Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen ist das Wasser nach der Reinigung, das sich im Schmutz Wassertank befindet, glasklar. Ich reinige den Z 60 zweimal in der Woche,  sämtliche Sensoren usw. sind sauber, trotzdem scheint die Walze trocken zu laufen. Woran könnte das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben.? Da wir ihn noch kein Jahr haben, würde ich darauf verzichten, die Rückwand zu öffnen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

共享设备.jpg
In welchem Reinigungsmodus tritt das Trockenwischen auf?
Falls das Problem im intelligenten Automatikmodus auftritt, wechseln Sie bitte in den benutzerdefinierten Modus, aktivieren Sie die Wischfunktion und prüfen Sie, ob alles normal funktioniert. Stellen Sie die Wischfeuchtigkeit auf den maximalen Wert und prüfen Sie die Wasserabgabe.
Im intelligenten Reinigungsmodus plant der Roboter die Rückkehr zur Station zum Wischen‑Reinigen algorithmengesteuert. Im benutzerdefinierten Modus richtet sich die Häufigkeit nach Ihren Einstellungen in der App.
Nehmen Sie die Wischwalze heraus und prüfen Sie, ob die Wasserauslassöffnungen im Inneren durch Fremdkörper verstopft sind. Entfernen Sie Verstopfungen, damit das Wasser ungehindert fließen kann.
Zusätzlich können Sie die zu bearbeitende Fläche vor der Rückkehr zur Station verringern oder die Reinigungshäufigkeit der Wischwalze erhöhen. Dadurch kehrt der Roboter rechtzeitig zur Station zurück, die Wischwalze bleibt feucht und der interne Wassertank wird aufgefüllt für ein gleichmäßigeres Wischergebnis.
Prüfen Sie, ob das Trockenwischen behoben ist. Sollte das Problem weiter bestehen, teilen Sie uns bitte die Geräte‑SN mit, laden Sie die Fehlerprotokolle hoch und teilen Sie das Gerät mit unserem Konto BD929781. Unsere Technik wird sich darum kümmern.
UID:RG871591
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste