Ossi

[Z60] Z60 Wlankarte anzeigen

Hallo, meine  Frage,  wie  kann man  sich  die Wlankarte (die Abdeckung der Reichweite)  anzeigen  lassen. Ich  bekomme immer  nur die  3d Ansicht  mit der  man nicht  viel anfangen kann.  Ich  konnte  schon mal  wechseln zwischen 2d (die  meine  ich) und  3d,  klappt  aber nicht  mehr.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo 👋.

Eingabe....3 Punkte oben rechts.... erweiterte Funktionen..... WLAN - Verwaltung...... WLAN - Karte.

Dort dürftest fündig werden.
2026-8-22 18:14:59 DE Übersetzen

Hallo Dirk74, genau das ist das Problem, dort kann ich nichts auswählen. Es erscheint eine 3d Karte aber nicht mal von meiner Wohnung, sehr merkwürdig. Das ulkige daran ist, der Sauger kam erst vor kurzem wieder aus einer 3 wöchigen Reparatur, bis dahin ging die Ansicht. Werde mich mal beim Backoffice melden..

2026-8-23 11:48 DE Übersetzen
Guten Tag,
klicken Sie bitte auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke und navigieren Sie nacheinander zu: **Erweiterte Funktionen → WLAN‑Verwaltung → WLAN‑Karte**.
Dort finden Sie die Karte mit der gewünschten Reichweitenabdeckung.
Sollte die Ansicht nach diesen Schritten immer noch nicht korrekt angezeigt werden, lassen Sie es uns bitte wissen.
OssiThemenstarter
Screenshot_20260823_125013_MOVAhome.jpg
Habe  mal  die   Karte  beigefügt.
1000013427.jpg
Genau.... Da bei deiner Ansicht, sollte dann unten die Abdeckung der Karte geladen werden und dann sollte das Bild kommen
Schon mal versucht die Cache der App zu leeren und neu zu laden
2026-8-23 12:24:49 DE Übersetzen

Hallo Dirk, ich kann bei meiner Ansicht nichts anklicken oder so, es wir auch nichts nachgeladen es bleibt einfach so. Und ja, den Cache habe ich auch schon geleert. Mal sehen was Mofa Antwortet.

2026-8-23 12:57 DE Übersetzen
OssiThemenstarter
Hallo, die  Sache scheint von Mova Extern  über unser Konto behoben worden  sein.  Denn  nach Zusendung meiner  Daten  funktioniert das jetzt mit der Karte.  Das ist irgendwie  nicht  gut,  wenn was gemacht wird  von  dem  ich nichts  weiß.
UID:SI547707 DE
  • 16Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste