PC232023

[P50s Ultra] Wasserzufuhr

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem MOVA P50s Ultra. Das Gerät war ungefähr zwei Monate ausgeschaltet und wurde in dieser Zeit nicht benutzt.

Seit der erneuten Inbetriebnahme zieht die Basisstation kein Wasser mehr aus dem Frischwassertank. Dadurch funktioniert auch die Reinigung der Wischmopps nicht.

Folgendes habe ich bereits geprüft:

* Der Frischwassertank ist ausreichend gefüllt und korrekt eingesetzt.
* Das Ventil am Frischwassertank funktioniert – beim manuellen Eindrücken tritt Wasser aus.
* Die Moppreinigung lässt sich über die App starten.
* Beim Start der Moppreinigung ist ein Pumpen-/Brummgeräusch aus der Station zu hören.
* Trotzdem wird kein Wasser angesaugt und es gelangt kein Wasser zur Moppreinigung.
* Am Wasseranschluss des Frischwassertanks ist beim Pumpvorgang kein spürbarer Unterdruck festzustellen.
* Ein Neustart bzw. vollständiges Trennen der Station vom Strom hat das Problem nicht behoben.

Es scheint daher ein Problem mit der Frischwasserpumpe, einem Ventil oder der internen Wasserzufuhr der Basisstation vorzuliegen.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie das Problem behoben werden kann bzw. ob eine Reparatur oder ein Austausch der Basisstation erforderlich ist?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen Pierre
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

共享设备.jpg
Vielen Dank für alle durchgeführten Vorprüfungen. Leider besteht das Problem weiterhin. Bitte teile uns die Seriennummer mit, teile dein Gerät mit unserem Konto **BD929781** und lade die Fehlerprotokolle hoch. Unsere Techniker prüfen den Gerätezustand aus der Ferne und stellen dir eine passende Lösung zur Verfügung.
UID:PC232023
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste