VH258372

[V50] Mopp Reinigung nicht möglich

Ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein Mova V50 führt keine Mopp Reinigung mehr aus, da er die Mopps nicht andocken kann. In Tat und Wahrheit sind die Mopps aber angedockt, doch leider wird das nicht erkannt. Ich habe alles versucht, alles gereinigt, einen Reset gemacht, nichts hilft. Ich bitte um Unterstützung in dieser Sache, für mich ist das extrem unbefriedigend.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

德国用户分享设备.jpg
扫地机上传日志.jpeg
Guten Morgen, es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich kann nachvollziehen, dass es sehr störend ist, wenn die Wischpads zwar angedockt sind, aber vom Gerät nicht erkannt werden und keine Wischaufgaben ausgeführt werden können. Vielen Dank für die Reinigung des gesamten Geräts und das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Nachdem Sie die Erkennungskontakte an der Wischpad‑Einheit und der Station geprüft und sichergestellt haben, dass diese frei von Verschmutzungen und Fremdkörpern sind, bitten wir Sie um den genauen Zeitpunkt des Fehlers, entsprechende Bilder oder Videos, das Hochladen der Geräte‑Log‑Dateien sowie Ihre Geräte‑SN, das genaue Modell und die Firmware‑Version. Teilen Sie das Gerät bitte mit der ID: BD929781. Unsere Mitarbeiter im Hintergrund werden die Entwicklungsabteilung mit einer detaillierten Analyse beauftragen, um die genaue Ursache festzustellen. Unsere Techniker werden die möglichen Ursachen weiter untersuchen und prüfen, ob es sich um ein Hardwareproblem handelt. Wir hoffen, dass Ihr Problem bald behoben wird und freuen uns auf Ihre Antwort.
VH258372Themenstarter
1000103581.jpg
1000103581.jpg
1000103581.jpg
Guten TagVielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe die Freigabe für das angegebene Konto erteilt und die Berichtsprotokolle geteilt. Anbei auch ein Screenshot der Gerätedaten sowie der Firmware. Der Fehler tritt eigentlich immer auf, zuletzt habe ich gestern über den Tag mehrfach versucht den Wischmodus zu starten. Freundliche Grüsse
2026-8-26 15:52:22 DE Übersetzen

Entschuldigung für die späte Antwort. Wurde Ihr Problem bereits behoben? Haben Sie noch die Zeitpunkte, zu denen der Fehler aufgetreten ist?

2026-9-1 09:53 DE Übersetzen
VH258372Themenstarter
Guten Tag, die letzten drei Versuche sind tatsächlich positiv verlaufen. Wurde dann ein Problem "gefunden" oder etwas verändert? Vielen Dank für ein Update.
Genau das gleiche Problem haben wir auch
Selbes Problem seit Wochen/Monaten bei mir, wäre mal schön wenn sich einer meldet ob das Problem gelöst wurde und wenn ja wie. Bin fast der Meinung Probleme gingen mit der aktuellen Firmware los.
Ich sträube mich noch etwas das große schwere Stück Elektroschrott einzupacken um ihn dann einzuschicken.

VH258372Themenstarter
Hallo zusammen, ihr könnt meinem Beitrag entnehmen, was ich bisher gemacht habe bzw. wozu ich aufgefordert wurde. Seit diesen Aktionen kam die Störung nicht mehr vor, ich weiss aber nicht, ob überhaupt etwas seitens Mova gemacht wurde. Vorher ging das Wischen aber wirklich gar nicht mehr... Ich würde wohl einen eigenen Beitrag erstellen und darauf hoffen, dass bei euch das selbe gemacht wird
UID:VH258372 DE
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste