XW442559

[MOVA 1000] Verbindung mova 600

Guten Tag,

der Roboter ist einfach mitten beim mähen in die Station gefahren. Danach war die Karte etc. weg man muss diesen neu verbinden. Wenn ich neu verbinden erscheint jedoch, dass dieser verbunden ist siehe Foto.

Hatte das schonmal jemand? Lg
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo zusammen,  mein Mova Roboter fähr trotz aktivem Regenschutz bei Regen raus. Was kann ich machen? Lg
Lieber XW442559,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der MOVA 600-Verbindung:

1.Bitte starten Sie das Gerät neu.
2.Setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück und richten Sie das Netzwerk neu ein.
Wenn das Problem nach diesen Versuchen weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Online-Kundendienst für weitere Lösungen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Guten Tag,

das habe ich alles schon mehrfach gemacht. Es steht immer nur da: Gerät schon verbunden siehe Bild. Jedoch kann ich keine Karte und nichts sehen. Dem Kundenservice habe ich schon geschrieben und wie oft angerufen. Es heisst nur eine Fachabteilung würde sich melden. Echt nicht optimal
Komme hier nicht weiter. Schlechtester Support Ever. Hatte dieses Problem schonmal wer?
Hallo. Hat keiner dieses Problem gehabt? Selbst auf Werkseinstellung zurücksetzen und das Konto löschen bringt nichts. Ich schmeiss den Mova bald weg
Hallo, ich habe das selbe Problem seit ein Paar Tagen, aber eine Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
Hallo, habe das gleiche Problem. Hab die App aktualisiert und seitdem lässt sich der Roboter nicht mehr verbinden.
Habt ihr in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden?
Hatte das Problem auch Support konnte nicht helfen. Habe festgestellt wo bei mir der Fehler lag. Damals zur Registrierung hatte ich Apple genutzt und anschließend sollte ich Telefonnummer angeben. Jedenfalls hat er dann den mova mit meiner Telefon verknüpft und nicht mit Apple. Als bei mir das Update nun kam stand ich genau vor dem gleichen Problem wie sie. Und als ich mit meinem Latein am Ende war hab ich einfach probiert mich mit meiner Handynummer anzumelden und zack da war er wieder zu finden und durfte natürlich ne neue Karte anlegen nachdem ich auf werkseinstellung zurück gesetzt habe.
UID:XW442559
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste