|
Heute möchte ich euch einmal das MOVA Reinigungskit für die Mähroboter vorstellen. Mein erster Eindruck: Das Set wirkt schon ziemlich hochwertig und ist für die regelmäßige Pflege des Mähroboters sehr gut zusammengestellt. 🌱✨
Im Set ist einiges enthalten:
🪥 Reinigungsbürste – zum Entfernen von Gras und Schmutz an schwer zugänglichen Stellen.
🧴 Reinigungsspray für die Oberfläche – zur Reinigung des Gehäuses und mit einem wasserabweisenden Effekt.
🧽 Mikrofaser-Reinigungstuch – für die schonende Reinigung der Oberfläche und des Gehäuses.
◻️ Fusselfreies Tuch – für empfindliche Bereiche wie die Sensoren.
🧼 3 Reinigungspads für die Ladekontakte – damit die Kontakte sauber gehalten werden können.
🔧 Schraubendreher – praktisch beim Klingenwechsel.
🧤 Schutzhandschuhe – die habe ich natürlich ebenfalls getestet. 😎
🔪 Praxistest der Handschuhe
Ich habe die Handschuhe einmal mit einem scharfen Messer getestet.
👉 Kein Schnitt ging durch den Handschuh! 👍
Natürlich ist das kein offizieller Schnittfestigkeitstest und ersetzt keine entsprechende Zertifizierung. Für meinen persönlichen Test machen die Handschuhe aber einen sehr stabilen Eindruck.
📏 Bei der Größe gibt es allerdings einen kleinen Kritikpunkt: Ich trage normalerweise Größe 10–11 und würde die mitgelieferten Handschuhe ungefähr bei Größe 8–9 einordnen. Für größere Hände sitzen sie daher etwas eng.
💰 Preis: Aktuell kostet das MOVA Reinigungskit 5,99 € statt 29,99 € im MOVA Shop.
🟢 Mein Fazit:
Das gesamte Set macht einen hochwertigen und durchdachten Eindruck. Alles, was man für die regelmäßige Reinigung und Pflege benötigt, ist direkt dabei.
Für aktuell 5,99 € finde ich das Set wirklich interessant. 🤝🤖
Und die Handschuhe? Den kleinen Messertest haben sie bei mir definitiv bestanden. 😁🧤 ÜbersetzenOriginal anzeigen
|