EU364961

[MOVA 1000] Mährichtung pro Zone definieren

Hi,
Bin ich mit der Meinung alleine das es sehr hilfreich wäre wenn man die Mährichtung für jeden Zone individuelle einstellen könnte?

Wie ist da eure Meinung zu?

Ist das eventuelle geplant oder in Arbeit?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Individuelle Mährichtung für jede Mähzone ist doch möglich, oder habe ich was falsch verstanden? Jede meiner 6 Mähzone hat eine andere Mährichtung.
EU364961Themenstarter
Vielen Dank.
Habe mal eben geschaut.
Man muss auf individuelle Stellen und dann kann man jede Zone einzeln einstellen.
Lieber EU364961,

guten Tag, Jede Zone kann individuell mit einer Mährichtung konfiguriert werden: Gehen Sie zur Geräteeinstellungsseite in der App, öffnen Sie den Schalter für die benutzerdefinierte Zone in der Einstellungskarte für Mähpräferenzen und wählen Sie die spezifische Zone für die Parametereinstellung aus. Kehren Sie nach Abschluss zur Kartenseite zurück.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Kann man doch...nicht mehr den allgemeinen Modus nehmen, sondern den Anpassungsmodus, dann kann jede Zone einzeln bearbeitet werden. Nutze ich seit dem ersten Tag und brauche es auch.
UID:EU364961
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste