DC503144

[1000 und MOVA 600] Restladung

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

Kann ich beim Mova 1000 einstellen, bei welcher Akku Restladung die Rückkehr zur Ladestation erfolgen soll?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Das geht in der jetzigen Version der App nicht mehr. Vorher konnte man noch zwischen 15 oder 10% Restladung wählen. Hat bei mir dadurch einmal aufladen gespart. Nun lädt er und fährt dann nochmal 5 Minuten mähen.
Lieber DC503144,

guten Tag, Es stehen vier Stufen für die Rückkehr zur Ladestation bei niedrigem Akkustand zur Auswahl: 10%, 15%, 20% und 25%. Wenn der Akkustand während der Arbeit unter den eingestellten Wert fällt, kehrt der Roboter automatisch zur Ladestation zurück. Sie können diese Einstellung unter "Einstellungen" - "Laden" auswählen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Sorry aber das stimmt nicht. Es gibt mit der aktuellen Version der App und Firmware keine Möglichkeit einzustellen, bei welchem Akkuladezustand der Mova zur Ladestation fährt. Er macht das bei 15%

Diesen Menüpunkt sehe ich leider nirgends!
UID:DC503144
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste