Ich darf leider und Gottseidank seit über 10 Jahren in einer größeren Baumarktkette Reparaturen von Werkzeugen Maschinen Rasenmähern und Mährobotern bearbeiten. Seit 7 Jahren überlege ich und habe schon viel gehört und gesehen, von Gardenaworxboschusw. Problem war bisher immer die Zuverlässigkeit (Kabel,gps usw.)Kabel war nie eine Option für mich da ich kein Reihenhaus mit 400 Quadratmeter Garten besitze der akkurat angelegt ist.Software Probleme zerrissene Kabel sind Standartprobleme. Man muss trotzdem sagen oft ist es der Fehler 44! Anwenderfehler sitz vor dem Gerät!
Aber hier ist etwas entwickelt worden was sehr gut funktioniert. Einfache Installation und zuverlässig bis jetzt.Ein Produkt auf das man gerne berät! Am Ende muss man immer sagen dass es keine namenhaften Firmen gibt die irgendwas auf den Markt bringen was nicht funktioniert aber es gibt immer welche die besser sind! Danke und danke an unseren ADM!!👌🏼
guten Tag, vielen Dank für Ihre Anerkennung und Empfehlung unserer Produkte. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin ein großartiges Nutzungserlebnis bietet. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Nutzern gute Produkte zu bieten.