Mova Forum

[AutumnBingo] Herbst-Bingo – Runde 2 🍁

September Event Autumn Bingo-子页面banner-389x240-DE.png
    Runde 1 hat Spaß gemacht, also lassen wir die Herbststimmung weiterleben!
    Wir haben neue Aufgaben für Runde 2. Wählen Sie eine aus, teilen Sie Ihren Moment und gewinnen Sie vielleicht eine kleine Herbstüberraschung von MOVA!
    📅 14. – 18. September 2026
    So nehmen Sie teil:
    Kommentieren Sie einfach unten mit Ihrer Antwort zu einer dieser Fragen:
    •  Das erste Zeichen des Herbstes bei Ihnen
    •  Ihr Lieblingsessen im Herbst
    •  Die Lieblingsaktivität Ihres Haustieres im Herbst
    •  Die Hausarbeit, die Sie gerne MOVA überlassen würden
    •  Ihr gemütlichster Platz zuhause
    •  Ihr perfekter entspannter Morgen
    •  Das Lustigste, das mit Ihrem MOVA passiert ist
    •  Eine MOVA-Funktion, auf die Sie nicht verzichten könnten
    •  Etwas, worauf Sie sich diesen Herbst freuen

Teilen Sie ein Foto, ein Video oder erzählen Sie uns einfach Ihre Geschichte. Es muss nicht perfekt sein – es soll einfach Ihres sein!
    🎁 Preise dieser Woche:
    🏆 1 × 50 € MOVA-Gutschein
    🍀 5 × 10 € MOVA-Gutscheine
    Die Gewinner werden zufällig aus allen gültigen Beiträgen ausgewählt und nächsten Montag bekannt gegeben.
    👀 Und nach dem Bingo? Wir bereiten uns auf etwas etwas Größeres vor... Prime Herbst kommt!
    Übersetzen
    Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Für meinen Hund bedeutet Herbst vor allem eins: 🍂🐶 durch den Wald laufen, im Laub spielen und sich darin verstecken!Er liebt es, sich einfach ganz still zwischen den Blättern hinzulegen und darauf zu warten, dass ich ihn finde. Und da er auch noch braun ist, ist er im Herbstlaub wirklich perfekt getarnt manchmal sehe ich ihn trotz seiner Größe einfach nicht! 😄Zum Glück habe ich meinen MOVA Tracker. So kann mein kleiner Meister des Versteckens sein Laub-Abenteuer genießen, während ich immer weiß, wo er steckt. 🐾❤️

Für ihn ist der Herbst die perfekte Zeit zum Verstecken. Für mich ist der MOVA Tracker die perfekte Lösung. 😂🍂
    image.jpg
    Das erste Zeichen des Herbstes bei Ihnen:

Ganz klar die Blätter auf dem Rasen die man sieht. Zuerst nur eins, das hebt man dann mal schnell auf. Dann liegen am nächsten Tag 2-3. Die hebt man dann auch schnell auf. Eher man sich versieht sind das aber soooo viele das man den Rechen holen muss.

🍁🍂🍂🍂🍁

unendlich f3 Kopie k Kopie.jpg
    Dieses Thema wurde zuletzt von Horni am 2026-9-15 11:21 bearbeitet

Das Lustigste, das mit Ihrem MOVA passiert ist

Mein lustigstes Erlebnis mit meinem MOVA hatte ich direkt am ersten Tag.
    Nach dem Auspacken und der ersten Kartierung schickte ich ihn voller Begeisterung auf die gesamte Rasenfläche. 🤩
    Als es dämmerte, fuhr er brav zum Aufladen in die Garage. Ich dachte mir: „Alles super, morgen geht's weiter“, und machte es mir vor dem Fernseher gemütlich. 🛋️
    Es war schon stockdunkel, als plötzlich mein Handy vibrierte: „Der Roboter setzt die Mähaufgabe fort.“ Ich erschrak fürchterlich! 😱 Bewaffnet mit einer Taschenlampe und der Live-Karte auf dem Smartphone stürmte ich in den Garten, um meinen Roboter im Dunkeln zu jagen. 🏃‍♂️
    Als ich ihn eingefangen hatte, war ich mächtig stolz: Ich schaffte es nicht nur, die Mähaufgabe abzubrechen und ihn zurückzuschicken, sondern entdeckte auch gleich die Funktionen „Nicht stören“ und „Mähaufgabe nach Aufladen fortsetzen“. 😏
    Seither schläft mein MOVA LiDAX Ultra 1000 nachts tief und fest! 🌙💤😴

Das Bild nenne ich:
    Oje, er haut schon wieder ab; LiDAX Ultra bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter
    🍂 Mein perfekter entspannter Herbstmorgen: Eine Tasse Kaffee, gemütlich zuhause sitzen und dem MOVA dabei zuschauen, wie er draußen zuverlässig den Rasen pflegt. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge und vielleicht sogar für eine zweite Tasse Kaffee. 🙂
    Der Herbst ist da und mit ihm jede Menge Blätter, Erde und kleine Fußspuren im Haus. Während ich draußen den Garten auf Vordermann bringe, kümmert sich mein MOVA drinnen um den Herbstputz.
    So bleibt mehr Zeit für Kaffee und den Blick auf den frisch gepflegten Garten.
    #MOVA #Herbstputz
    Ich nehme die Frage nach der Lieblingsaktivität meines Haustieres im Herbst 🍂

Bei unserem Smokey ist die Antwort eigentlich ziemlich einfach, schlafen 😄 Sobald es draußen kühler wird, wird sich der gemütlichste Platz in der Wohnung gesucht und erstmal eine Runde gepennt. Am liebsten natürlich genau dort, wo gerade jemand sitzen möchte.

Und wenn dann noch der MOVA seine Runde dreht, wird kurz geschaut, was das Ding schon wieder macht, und danach geht’s direkt zurück auf den Lieblingsplatz.

Eigentlich ist Herbst für Smokey also: schlafen, fressen, ein bisschen den MOVA kontrollieren und wieder schlafen.
    Etwas worauf sie sich diesen Herbst freuen

Eine Sache ist ganz klar eine köstliche Kürbissuppe die frisch von meiner Mutter zubereitet wird. Aus Saftigem Kürbis, verfeinert mit Kräutern und schönen Kürbiskernen drauf. Dazu ihr selbst gemachtes Kürbisbrot.

Und außerdem, dass ich wenn meine Kinder heimkommen nicht mehr den Flur sauber machen muss da seit Frühling mein treuer MOVA P50 Pro Ultra diese „Drecksarbeit“ Übernimmt 🥳
    Mein perfekt entspannter Herbstmorgen:

Ich liege im Bett und höre, dass es draußen stürmt und regnet. Ich stehe auf und brühe mir einen heißen Kaffee ☕️
    Im Flur sehe ich noch die Spuren des Wetters vom Vortag auf dem Boden. Kein Problem - Handy raus, MOVA V50 bescheid geben, dass der Flur mal wieder gereinigt werden müsste und ab in den Wintergarten. Nun mit Blick in den verregneten Garten meinen Kaffee genießen und dem leisen Summen des V50 bei seiner Arbeit lauschen 😁
    Mein Mann und ich haben uns eine Woche lang gestritten, weil mein Autoschlüssel spurlos verschwunden war und wir uns gegenseitig die Schuld gaben. Die Erleuchtung kam beim Blick in die App unseres Saugroboters: Das KI-Hindernisfoto zeigte eindeutig, wie das Gerät den Schlüsselbund samt Anhänger verschlungen und unterm Bett versteckt hatte. Der Roboter war der alleinige Übeltäter! Wir konnten drüber lachen und die Ehe war gerettet.
    12Nächste Seite
    UID:AB443784 DE
    • 622Beiträge
    • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste