YX048312

[1000 und MOVA 600] Link-Modul

Hallo, habe mir den Mova 1000 gekauft, bin derzeit am Einrichten des Gerätes und würde gerne wissen, ob das Link-Modul etwas bringt oder unnötig ist. Habe das Gerät im Zimmer upgedatet da ich draussen kein Internet habe. Hat jemand Erfahrung damit? Wie oft kommt ein Update?
Übersetzen
EinzelauswahlUmfrage
Radioauswahl
Die Umfrage ist beendet
Insgesamt haben 1 Personen abgestimmt
Sie müssen sich anmelden, um abzustimmen.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Morgen, ich wollte eine zweite Karte hinzufügen da kommt die Meldung Fläche zu klein…wie kann ich die Karte hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen
Lieber YX048312,

guten Tag,Bezüglich der Frage, ob das Link-Module notwendig ist, beachten Sie bitte: Über den Hotspot Ihres Handys können Sie die anfängliche Installation/Einrichtung vor Ort durchführen. Zu Beginn ist während der Kopplung und der Firmware-Aktualisierung eine Internetverbindung erforderlich. Nach der Kartenerstellung kann der Rasenmäher per Bluetooth auch in einer Umgebung ohne WLAN arbeiten, allerdings ist in einer solchen Umgebung kein Echtzeitzugriff über die App möglich (außer mit einem zusätzlichen 4G-Modul). Sie können je nach Bedarf entscheiden, ob Sie es erwerben möchten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:YX048312
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste