AD750669

[P50 Pro Ultra] Bezug Reinigungsmittel fehlerhaft

Liebes Support Team,

leider habe ich ein Problem mit dem Mova P50 Pro Ultra.

Dieser kann aus der Station kein Reinigungsmittel entnehmen. Obwohl die Kartusche gefüllt ist, gibt der Roboter regelmäßig die Meldung raus, dass Reinigungsmittel nachgefüllt werden muss.

Wenn ich die Kartusche raushole, scheint es so, als würde das reinigungsmittel herauslaufen anstatt dass der Roboter es aufnimmt. In dem Fach für die Kartusche ist es nicht trocken, sondern etwas reiniger scheint auszulaufen.

Ist das Problem bekannt?  

LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber AD750669,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Problems mit dem P50 Pro Ultra, befolgen Sie bitte zunächst die folgenden Schritte zur Überprüfung:

1.Bitte überprüfen Sie, ob die Firmware auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht, aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version.

2.Überprüfen Sie, ob die Option "Auto-Add Detergent" in der App aktiviert ist. Wenn diese Option aktiviert ist, fügt die Basisstation während des Waschens der Moppads automatisch Reinigungsmittel hinzu. Wenn zu diesem Zeitpunkt kein Reinigungsmittel im automatischen Reinigungsmittelbehälter vorhanden ist, wird die App die Meldung "Bitte Reinigungsmittel hinzufügen" anzeigen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Online-Kundendienst für weitere Unterstützung.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:AD750669
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste