IO059955

[MOVA 1000] Verbindung

Guten Tag,

der Roboter ist letztens einfach in die Station gefahren. Seitdem kann ich keine Karte, etc. Mehr sehen. Wenn ich diesen neu verbinden will sagt er immer Roboter schon verbunden.
Es kommt jedoch kein Menü oder Karte. Habe diesen schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das Konto gelöscht, etc. Bin mit meiner Geduld am Ende. Der Kundenservice bekommt seit einer Woche nichts hin. Es wird immer nur gesagt, die jeweilige Abteilung meldet sich. Hatte mal wer das Problem?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

IO059955Themenstarter
Keiner eine Info?
Hast du den Mova schonmal in App entfernt? Über Einstellungen, Mäher entfernen (ganz unten, letzter Menupunkt). Lässt er sich dann auch nicht neu anlegen?
IO059955Themenstarter
Hey hey.

Danke für deine Info.

Wo wäre denn der Punkt?
Finde den Punkt in der app leider nicht. Würdest du nen Screenshot machen? Danke dir lg

IO059955Themenstarter
.
IMG_3914.png
IO059955Themenstarter
.
IMG_3916.png
Lieber IO059955,

guten Tag, es tut uns leid, dass Sie auf dieses Problem gestoßen sind. Bitte geben Sie uns Ihre Ticketnummer, damit wir den Fall weiterverfolgen können. Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Verbindungsfehlers versuchen Sie bitte, die Kopplung aufzuheben und das Gerät erneut mit dem Netzwerk zu verbinden.

In der App-Seite klicken Sie auf das MOVA 1000 Symbol oben links und wählen Sie "Löschen". Dann versuchen Sie es erneut und befolgen Sie die folgenden Schritte:

① Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion Ihres Handys aktiviert ist und sich möglichst nah am Gerät befindet. Öffnen Sie gleichzeitig die App und wählen Sie in der App die Option zum Scannen des QR-Codes, um den Roboter zu verbinden.

② Scannen Sie den QR-Code auf der Innenseite der oberen Abdeckung des Geräts und klicken Sie in der App auf "Netzwerk einrichten" oder wählen Sie manuell MOVA 600/1000 in der App aus.

③ Halten Sie die Taste 【OK】 auf dem Bedienfeld 3 Sekunden lang gedrückt. Wenn Sie "Roboter ist in den Bluetooth-Kopplungsmodus gewechselt" hören, klicken Sie in der App auf "Kopplung starten".

④ Nach erfolgreicher Bluetooth-Kopplung führen Sie in der App die WIFI-Verbindung durch. Stellen Sie sicher, dass sich der MOVA 600/1000 und das Handy im selben WLAN-Netzwerk befinden.

⑤ Geben Sie den WIFI-Benutzernamen und das Passwort gemäß den Anweisungen in der App ein und klicken Sie auf "Weiter". Die App startet die automatische WIFI-Verbindung.

⑥ Nach erfolgreicher Verbindung wird das Symbol Ihres MOVA 600/1000 Geräts in der App angezeigt, und die mittlere Verbindungslampe auf dem Bedienfeld des MOVA 600/1000 leuchtet dauerhaft blau.

Hinweis: Der Roboter unterstützt nur 2.4G- oder 2.4G&5G-Hybridnetzwerke.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:IO059955
  • 11Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste