Master of Tragedy

[V50 Ultra] Reinigungsmittel - Fehler bei der Installation

Ohne irgendwas geändert zu haben,  zeigt die Basisstation nun immer beim Reinigungsmittel "Fehler bei der Installation" an.
Ich habe den Reinigungsmitteltank auch schon rausgenommen und wieder eingesetzt und es passt alles prima. Gefüllt ist er auch.
Was kann denn noch das Problem sein?
Den V50 Ultra haben wir erst seit ca. 4 Wochen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Das Problem haben wohl mehr Leute, dass Thema ist schon sehr oft in Foren beschrieben worden, auch hier. Es wurde gemutmaßt das der Behälter irgendwie gefühlt gar nicht richtig einrastet. Aber letztendlich scheint es wohl (hoffentlich) auch nur ein Bug zu sein. Ein Workaround wurde auch besprochen (siehe Bild).
IMG_0617.jpeg
Master of TragedyThemenstarter
Ah super, danke. Werde ich mal ausprobieren.
Lieber Master of Tragedy,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen angesprochenen Problems mit dem Reinigungsmittel-Installationsfehler beim V50 Ultra: Dieses Gerät unterstützt die Installation eines automatischen Reinigungsmittelbehälters, und die App zeigt auch an, ob der Behälter installiert ist. Wenn Sie es nicht installiert haben, zeigt die App den Reinigungsmittel-Installationsfehler an, dies beeinträchtigt jedoch nicht die normale Nutzung des Geräts.

Wenn Sie es gerade installiert haben, es aber immer noch "Nicht installiert" anzeigt: Bitte führen Sie eine Selbstreinigung des Mopps durch und prüfen Sie, ob der automatische Reinigungsmittelbehälter erfolgreich erkannt werden kann.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Online-Kundendienst für weitere Unterstützung.

Guten Tag, wo wird das in der App gemeldet? Ich habe das Gefühl, dass mein Behälter auch nicht einrastet.

ich habe ebenfalls das Problem, nur das der Status ständig hin und her springt
UID:FN265313
  • 12Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste