LM140171

[MOVA 1000] Zoneneinrichtung

Ich möchte Zonen einrichten, die direkt ineinander übergehen bzw aneinander Grenzen. Leider verbindet er die Zonen immer. Ein nachträgliches Teilen scheitert immer (siehe Bild). Was kann ich ändern, damit die Zonen direkt nebeneinander liegen können und kein Pfad notwendig ist? Die Zonen sind natürlich größer als 1x1
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Zonen direkt aneinander ohne Pfad geht nur über das Trennen einer grösseren Zone. Dabei dürfen die Teilzonen nicht zu klein werden. Sonst gibt es die Fehlermeldung im Bild.
Überlappend separat angelegte Zonen werden hingegen immer miteinander zu einer Zone verbunden.
LM140171Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort. Die neue Zone ist 100m2 groß. Leider geht es trotzdem nicht. Gibt es eine Anleitung wie man die Zonen trennt?
Und wie gross ist die andere Zone, die durch teilen entsteht? Die beiden!!! Endpunkte des Teilungsstriches müssen ausserhalb!!! der zu trennenden Zone liegen
Lieber LM140171,

guten Tag, Bezüglich des Erstellens mehrerer Bereiche, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit dem MOVA 600/1000 über Bluetooth verbunden ist. Steuern Sie den MOVA 600/1000 an den Rand des Rasens des neuen Bereichs und klicken Sie in der App auf "Startpunkt festlegen". Steuern Sie den MOVA 600/1000, um den Rand des Rasens des neuen Bereichs herumzufahren. Die neue Bereichskontur wird in der App synchron angezeigt.
2.Wenn der MOVA 600/1000 in die Nähe des Startpunkts des neuen Bereichs zurückkehrt, können Sie in der App auf "Kontur schließen" klicken, um den neuen Bereich abzuschließen. Sie können dann wählen, ob Sie weitere Bereiche erstellen oder die Erstellung beenden möchten.
Hinweis:

1.Stellen Sie sicher, dass alle Bereiche durch Verbindungen zugänglich sind.
2.Wenn sich Bereiche überlappen, werden sie automatisch zu einem Bereich zusammengefügt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Ca 200 qm

Konnte das Thema geschlossen werden? Ich habe exakt das gleiche Problem und nichts funktioniert. Die Antwort des Supports geht leider nicht auf das Problem ein…
UID:LM140171
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste