ZE923815

[MOVA 1000] Firmware wird nicht vollständig geladen

Beim ersten Einschalten wird die Firmware nicht vollständig geladen. Dadurch ist das Weiterarbeiten nicht möglich.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Was ist denn die genaue Fehlerbeschreibung? Screenshot wäre gut 👍
Hat bei mir nur in der stationngeladen …
Lieber ZE923815,

es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Bitte aktualisieren Sie die neueste Firmware-Version an einem Ort mit guter Netzabdeckung erneut. Achten Sie darauf, dass Sie vor dem Update die aktuellen Aufgaben des Roboters beenden und sicherstellen, dass der Akkuladestand über 60% liegt. Platzieren Sie den Roboter möglichst an einem Ort mit guter WiFi-Signalstärke, um die Upgrade-Zeit zu verkürzen. Sie können auch in den App-Einstellungen unter "Firmware-Upgrade" die automatische Aktualisierung aktivieren. Wenn diese aktiviert ist, wird der Roboter bei Empfang eines neuen Upgrade-Pakets automatisch für Sie aktualisiert.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
War bei mir genauso, nach 20 Versuchen habe ich aufgegeben.  Ich habe dann  gewartet bis er 100% geladen war (bei Auslieferung 60%was eigentlich ausreichen sollte) , ihn  in der Ladestation belassen und dann hat es geklappt.
UID:ZE923815
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste