QK789745

[P50 Pro Ultra] Frage zu Reinigungsmittel

Ist der Reiniger von dream für mova P50 Ultra verwendbar?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hi,
klar, das ist ohne Probleme machbar.
Lieber QK789745,

guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens mit der Reinigungslösung des P50 Pro Ultra: Es wird nicht empfohlen, Reinigungsmittel anderer Marken zu verwenden. Bitte verwenden Sie die Reinigungsmittel der Marke Mova.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Ich finde es schön, dass Sie es empfehlen, aber dafür müsste das Reinigungsmittel von Mova auch irgendwo kaufbar sein. Ich habe gestern intensiv gesucht und das Reinigungsmittel, was mit dem Roboter (V50 ultra complete) kam, nirgendwo gefunden! Nur ein gleich aussehendes von Dreame, wo ich stark vermute, dass es sich um das gleiche Reinigungsmittel handelt.
QK789745Themenstarter
Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe das wir von Mova eine vernünftige Lösung bekommen.
Naja. Auf der Mova Webseite (!) steht das. Also…klassisches „eine Hand weiß nicht was die andere tut“ würde ich sagen. Es sind halt einfach die gleiche Firma und Mova wird sich als Marke nach und nach absetzen. Scheint beim Kundenservice noch nicht so ganz angekommen zu sein. Bzw. sind die Bots wohl anders programmiert die hier „antworten“.
IMG_0696.png
UID:QK789745
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste