CO700282

Wlan Probleme

Dieses Thema wurde zuletzt von CO700282 am 2025-6-6 22:09 bearbeitet

Hallo,
ich hab das Problem das der mova 600 immer ein Rotes Zeichen an dem wlan Signal hat dabei ist das wlan im Garten echt gut. Dadurch bekomm ich natürlich auch keine Benachrichtigungen auf mein Handy an was liegt das zudem speichert er auch sonst nichts ab mährichtung z.b.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

hatte ich gestern auch ab Nachmittag. heute geht wieder alles. meine Frau konnte sich gestern auch nicht mehr in der app anmelden. geht auch wieder
Lieber CO700282,

guten Tag, Bezüglich Ihres Problems mit der Netzwerkverbindung des Mova 600: Bitte starten Sie das Gerät neu und beobachten Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Sollte das Problem nicht behoben sein, laden Sie bitte das Protokoll hoch und kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen bei der Suche nach einer weiteren Lösung helfen können.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
CO700282Themenstarter
Ok nach dem Neustart geht es wieder hoffe das bleibt so bin nämlich mit dem Mäher wirklich zufrieden.
UID:CO700282
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste