GP499862

Putzmittel aus Tank A und Tank B wird nicht verwendet

Mein Sauger nutzt weder Tank A noch Tank B und wischt dementsprechend nur mit Wasser ohne Putzmittel. Woran kann das liegen? Ich nutze den CleanGenius Mode mit Wischen nach dem Saugen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Die Dosierung vom Reinigungsmittel ist sehr sehr wenig, es ist hochkonzentriert. Es werden höchsten 1 oder 2 ml verbraucht bei den Vorgängen. Um wirklich zu testen müsstest du mal an den Mops zb. riechen ob sie frisch sind. Schäumt es leicht beim auskippen vom Schmutzwasser? Du könntest den Tank wiegen und dann mal schauen ob es wirklich nicht weniger wird. Sitzt der Tank wirklich komplett und fest im Fach?
GP499862Themenstarter
Das mit dem wiegen ist eine gute Idee. Der Tank sitzt fest. Das Wasser schäumt aber kein bisschen.
GP499862Themenstarter
Klappt leider nicht.. hab jetzt 4x Wischen lassen und aus beide Tanks wurde insgesamt 1g abgezogen (945g vs. 944g). Das kann auch einfach ein Messfehler sein, daher denke ich dass das gar nicht verwendet wird.
Lieber GP499862,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems, dass keine Reinigungsflüssigkeit verwendet wird: Pro Waschen des Wischmopps wird nur 1-2 ml Reinigungsflüssigkeit verbraucht. Wir empfehlen Ihnen, die Verwendung weiter zu beobachten, um festzustellen, ob es eine Reduzierung gibt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:GP499862
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste