MOVA Academy

[Share&Win Challenge] Gewinner der Phase 2! SHARE & WIN CHALLENGE aktion erfolgreich beendet!

Hitze: 54
Gewinner der Phase 2! SHARE & WIN CHALLENGE aktion erfolgreich beendet!
🎉 MOVA Prime Day Share & Win Challenge ist da!

🌍 FĂŒr unsere Freunde in DE/FR/IT/ES
⏰ Event-Zeitplan
1ïžâƒŁ Phase 1 : 19. Juni – 13. Juli [Abgeschlossen]
2ïžâƒŁ Phase 2: 14. Juni – 24. Juli [Abgeschlossen]
---
Wir freuen uns, die Gewinner der Phase 2 der SHARE & WIN CHALLENGE zu verkĂŒnden! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Unsere Foren-Aktion wurde erfolgreich abgeschlossen. Bleiben Sie gespannt auf weitere Neuigkeiten!

Wichtige Details fĂŒr die Gewinner:
- Die Gewinner erhalten zur BestÀtigung eine E-Mail von mova-forum@mova-tech.com. behaltet euren Posteingang im Auge und vergesst nicht auch im Spam Ordner zu schaue, um euren Gewinn nicht zu verpassen!
- Punkte und Sachpreise werden innerhalb von 10 Werktagen nach BestÀtigung ausgegeben.

----
Wir freuen uns, die Gewinner der Phase 1 der SHARE & WIN CHALLENGE zu verkĂŒnden!

Wichtige Details fĂŒr die Gewinner:
- Die Gewinner erhalten zur BestÀtigung eine E-Mail von mova-forum@mova-tech.com. behaltet euren Posteingang im Auge und vergesst nicht auch im Spam Ordner zu schaue, um euren Gewinn nicht zu verpassen!
- Die Gutscheine werden in KĂŒrze versendet.
- Punkte und Sachpreise werden nach Abschluss der gesamten Kampagne (nach dem 24. Juli) ausgegeben.

đŸ„łđŸ„łTolle Neuigkeiten fĂŒr alle! Phase 2 hat nun offiziell begonnen! Alle Nutzer können sich auch am Wettbewerb fĂŒr Phase 2 beteiligen. Verpasst auf keinen Fall diese tolle Möglichkeit!
Die detaillierten Regeln fĂŒr Phase 2 findet ihr hier👇

2ïžâƒŁ Phase 2【14. Juni – 24. Juliă€‘ïŒš
So machst du mit:
📌 So machst du mit:
Poste einen Beitrag im MOVA Forum unter „Veranstaltungen-Kampagne-#Share & Win Challenge“
Dein Beitrag muss enthalten:
✔ Screenshot der Bestellung von der offiziellen MOVA-Website (Bestellnummer & Produktbild mĂŒssen sichtbar sein)
✔ Kurzer Kommentar mit dem Grund fĂŒr deinen Kauf

🎁 Belohnungen:
✅ Alle gĂŒltigen BeitrĂ€ge: 100 Forum-Punkte
🏆 Top 3 mit den meisten „GefĂ€llt mir“ ❀: VollstĂ€ndige RĂŒckerstattung der Bestellung (gutgeschrieben als MOVA-Punkte)
đŸ„‰ Platz 4–6: Wahl zwischen FD10 Pro (Wert 99 €) oder Fresh Pro (Wert 99 €) (Wert 99 €, an Ihre Adresse versendet)

📌 Hinweise
Forum- und mova.tech-Konten mĂŒssen die dieselbe E-Mail-Adresse verwenden
Pro Phase ist nur ein Beitrag pro Nutzer zulÀssig
Nur Originalinhalt – keine kopierten BeitrĂ€ge
Screenshots der Hauptphase mĂŒssen klar sichtbar sein
Gewinner werden innerhalb von 7 Werktagen nach dem 24. Juli per E-Mail benachrichtigt
đŸ”„ Bereit fĂŒr die Prime-Aktion? Teile deine Geschichte und gewinne!

FĂŒr Deutschland: 👉 Jetzt beitreten & posten
FĂŒr Frankreich, Italien, Spanien: 👉 Jetzt beitreten & posten
———————————————————————————————————————
1ïžâƒŁ Phase 1【19. Juni – 13. Juli】[Abgeschlossen]
📌 So machst du mit:
- Poste einen Beitrag im MOVA Forum unter „Veranstaltungen-Kampagne-#Share & Win Challenge“
- Dein Beitrag muss enthalten:
✔ Ein Foto eines MOVA-Produkts, das du gekauft hast (egal auf welcher Plattform)
✔ Mindestens 20 Wörter als Empfehlung oder Nutzungserfahrung

🎁 Belohnungen:
✅ Alle gĂŒltigen BeitrĂ€ge: 100 Forum-Punkte
🏆 Top 3 mit den meisten „GefĂ€llt mir“ ❀: Fresh oder Fresh Black (im Wert von 79 €)
🏅 Platz 4–10: Prime Day 50 % Rabattgutschein auf der Grundlage des UVP (auf der offiziellen Website, max. 500 € Rabatt)

---
FĂŒr Deutschland: 👉 Jetzt beitreten & posten
FĂŒr Frankreich, Italien, Spanien: 👉 Jetzt beitreten & posten
Übersetzen

Dieser Beitrag enthÀlt zusÀtzliche Ressourcen

Sie mĂŒssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie mĂŒssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

38 Kommentar

Hey
Darf man ein wenig Reinigungsmittel , wie - Meiser Prober - oder  - DOR - mit in Frischwassertank geben ??
WĂŒrde ich auch nicht machen, denn diese Reiniger bilden Schaum und daß wollen die RoboterdĂŒsen gar nicht. Wenn schon Mittel in das Wasser dann ein robotergeeignetes und nicht ĂŒberdosieren.

WĂŒrde ich nicht machen. Ich habe einen Orangen-Bio-Reiniger extra fĂŒr Saug-Wisch-Roboter gekauft

Done
Super Aktion!
Wie sehe ich , das ein 2. GerĂ€t hinzugefĂŒgt wurde an einem anderen Standort . Das GerĂ€t ist mit dem WLan dort verbunden , putzt auch , ist aber nicht in meiner App zu finden
um zwischen den verschiedenen GerÀten zu wechseln.

Hallo, wenn Sie bereits ein weiteres GerĂ€t in der App hinzugefĂŒgt haben, können Sie auf der Startseite der App normalerweise einfach nach links oder rechts wischen, um zwischen den verschiedenen G

Mein neuer Mova E30 Ultra ist endlich da ! Ich habe ihn direkt losgeschickt und er macht seine Arbeit wirklich hervorragend ! Ich bin begeistert ! Er saugt und wischt und das alles exzellent und sogar in kurzer Zeit ! Wahnsinn !

Sie mĂŒssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hallo liebes Mova Team, zuerst einmal bin ich von eurem Produkt Mova 600 sehr begeistert. Er funktioniert bis auf eine Kleinigkeit einwandfrei und ich kann mich an seiner korrekten Arbeitsweise gar nicht satt sehen. Nun zur Frage, an einer Stellkante aus Stein hĂ€lt er trotz korrekter Ersteinrichtung, also nah diese Kante herangefĂŒhrt und der Einstellung, kantenmĂ€hen, sowie der Abschaltung, beim KantenmĂ€hen des Sicherheitsabstandes, einen 15cm Abstand ĂŒber die gesamte LĂ€nge dieser Kante. Kann ich diesen Kantenschnitt auf der Karte virtuelle erweitern, oder muß ich den gesamten Garten neu erfassen. Vielen Dank und Gruß Peter
Sie können auch den manuellen MÀhmodus verwenden, um die Kanten fernzusteuern und nachzumÀhen.

Falls die Kante frei von Hindernissen ist, können Sie in den MÀh-Einstellungen die Option "Hindernisvermeidung beim KantenmÀhen" deaktivieren, um die durch Fehlvermeidung verursachten Grasreste zu

Wenn der Höhenunterschied der Rasenkante zum Boden weniger als 3 cm betrĂ€gt, können Sie eine LinienĂŒberfahrt zum Erstellen der Karte verwenden, um ein sauberes Schneiden zu gewĂ€hrleisten.

Hallo, vielen Dank fĂŒr Ihr positives Feedback zu unserem Mova 600! Hier sind einige Tipps, um das KantenmĂ€hen zu verbessern:

Das wĂŒrde mich auch interessieren

Kann die Ansage auch in Deutsch erfolgen?
Musste die Sprache auf Deutsch umstellen.

Musste die Sprache auf Deutsch umstellen.

Un grande aiuto in casa, grazie

Un grande aiuto in casa, grazie

UID:MOVA Academy
  • 109BeitrĂ€ge
  • 12QQ-Freunde

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben ZurĂŒck zur Liste