TD453214

[MOVA 1000] Mova 1000 Standortabweichung

Hi, ich haben neuerdings einen Mova 1000. Im Garten hinter dem Haus sind wir mit seiner Leistung auch sehr zufrieden.
Jetzt sollte er auch vor dem Haus mähen. Dort kommt er über Wege direkt am Haus hin. Jedoch weicht sein Standort, sobald er vorne ist, ab und somit fährt er den Pfad nicht korrekt. Er denkt er ist den Pfad noch nicht bis ans Ende gefahren, obwohl er gleich den Hand runterfährt. Ich habe ihn dann gestoppt und beim fortsetzen hat er sich neu positioniert. Und plötzlich war die Abweichung weg.
Gibt es Tipps was ich da machen kann? Danke schonmal.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, bitte überprüfen Sie, ob das Radar oben am Roboter verschmutzt ist. Schmutz kann die Positionierung des Roboters beeinträchtigen. Sie können es mit dem mitgelieferten staubfreien Reinigungstuch reinigen. Denken Sie daran, das Radar nach der Reinigung abzutrocknen.

② Bewegen Sie den Roboter bitte in einen freien Bereich auf der Karte und versuchen Sie erneut, die Aufgabe zu starten.

③ Wenn Sie die Position nicht finden können, können Sie den Roboter über die Fernbedienung in der App fernsteuern, sodass er zur Basisstation zurückkehrt und mit der Arbeit beginnt.

④ Wenn die Positionierung nach der Rückkehr zur Basisstation immer noch fehlschlägt, überprüfen Sie bitte, ob sich die Basisstation bewegt hat. Die Verschiebung der Basisstation kann zu einer Positionsabweichung führen. Sie können die Position der Basisstation unter [Kartenbearbeitung] manuell aktualisieren, um die Positionierung zu korrigieren, oder die Basisstation wieder an ihre ursprüngliche Position bringen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst: aftersales@mova-tech.com. Wir bieten Ihnen gerne weitere Lösungen.
UID:TD453214
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste