TB771218

[1000 und MOVA 600] Ladestation nachträglich verlegen

Hallo,
Weiß jemand, ob man die Ladestation nachträglich an einen anderen Ort setzen kann oder muss man eine neue Karte erstellen?
LG
Niels
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Hallo Niels, es soll da was geben, aber ich habe es nicht gefunden. Habe dann lieber die Karte gelöscht und neu erstellt.
Im Buch steht es anders aber es funktioniert nicht wie beschrieben Programmierer müsste mal ein Kinderspiel programmieren dann klappt s
Ich habe sie an einen anderen Ort verlegt und der Mäher findet sie. Jedoch wird oft noch in der App der Mäher beim Starten der App am alten Ladepunkt angezeigt. Der Support meint, dass man eine neue Karte erstellen soll. U.U. ist aber auch die Option „Gehe zu Wartungspunkt“ damit gemeint? Traue mich aber nicht es auszuprobieren.
Lade Station verlegen habe ich schon zweimal problemlos gemacht. Bei mir steht die Ladestation auf der Terrasse, also ausserhalb des Rasens. Alten Pfad zur Ladestation gelöscht, Ladestation verschoben, Pfad zur Ladestation neu angelegt. Das wars.

Wenn die Ladestation auf dem Rasen steht, also ohne separaten Pfad, sollte der Mova den neuen Standort sogar automatisch updaten, wenn er das erste Mal vom neuen Standort gestartet wurde.
UID:TB771218
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste