EX423225

[V50 Ultra] Vibrationsgeräusche

Dieses Thema wurde zuletzt von EX423225 am 2025-7-7 16:51 bearbeitet

Beim fahren Rattert der sauger. Ist das normal?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

16 Kommentar

Nein
Da rattert gar nichts. Vielleicht kontrollieren ob alles fest dran ist, Bürste, Mops, Seitenbürste. Wenn ja, Reklamieren.
EX423225Themenstarter
Hört sich genau so an
https://www.reddit.com/r/Dreame_Tech/comments/1kardxr/rattling_sound_x50_ultra/
Ich habe das Problem auch. Wurde es gelöst oder weiß jemand woran das liegt?
Nein leider nicht. Ich vermute solangsam das es ein normales Geräusch ist. Da ich das jetzt schon beim 2. Sauger habe. Ich bin gespannt ob es der 3. auch hat. Dieser kommt allerdings erst nächste Wo

Meins ist aber nicht so laut
Vielen Dank für das Teilen des Videos. Ich habe es mir angesehen. Basierend auf dem, was ich gesehen habe, empfehle ich Ihnen, den Rollbürsten zu entfernen und zu überprüfen, ob sich Fremdkörper im Rollbürstenraum befinden. Es ist möglich, dass ein Fremdkörper das Rattern verursacht. Bitte versuchen Sie dies und lassen Sie uns wissen, ob das Problem behoben ist. Falls das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir, ein Video aufzunehmen und sich an das Kundenservice-Team zu wenden.
滚刷墙.jpg
Bei mir auch, rattern seit erster Stunde. Boden : Fliesenboden und grosser Laminatboden/Segmente

Das hatte er übrigens seit dem ersten starten. Als er die Wohnung kartiert hat. Aus diesen Gründen kann gar kein Fremdkörper vom saugen vorhanden sein.

Das habe ich alles schon versucht. Leider ist das schon der 2 Roboter mit dem rattern. Dieser geht wieder zurück. Ich hoffe der 3. ist dann in Ordnung. Das Problem ist ja recht häufig. Handelt es si

Hab das gleiche Problem, auch direkt bei der ersten Fahrt. Beim normalen fahren höre ich nichts erst bei schneller Fahrt
Ok Es sieht so aus hätte ich den Fehler gefunden. Hab einmal die Rollen raus genommen und alles etwas bewegt. Nach dem Einbau war das Vibrieren und das Rattern weg. Beim Saugen sowie beim Wischen. Ich denke out the Box könnte sich beim Transport etwas verklemmt haben.
Welche Rollen meinst du? Die vorne in der Mitte? Oder die großen Räder?
12Nächste Seite
UID:EX423225
  • 13Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste