|
Meine Station seht in der 1. ETAGE. Ich habe es so gemacht und es funktioniert
1. Zum Kartieren in der App Mehrstöckig auswählen und alles auf automatik.
2. Den Roboter ohne wischer in das Erdgeschoss gebracht und dort abgestellt wo er später mit der Reinigung starten soll (das ist dann auch der Rückkehrpunkt), dann mit der Kartierung beginnen und warten bis er zum Startpunkt zurück kommt.
2. Nach Kartierung konnte ich sofort mit dem Reinigungsauftrag beginnen ( nur gesaugt, da Wischer nicht installiert waren)
3. Nach erfolgter Reinigung kommt der Robo dann zum Startpunkt zurück und gibt die sprachmeldung das er jetzt in die station zurück gebracht werden kann( es kann etwas dauern).
Die Karte muss vor Reinigung ausgewählt werden Jenachdem auf welcher Etage gereinigt werden soll. Für das Wischen wähle ich die Karte im Erdgeschoss und bestätige das der Roboter dort steht ( tut er aber nicht, steht noch oben) dann starte ich die Reinigung, der Roboter reinigt die Wischer und fährt aus der Station, dann drücke ich den Pause - Button und bringe den Roboter an seinem Startpunkt im Erdgeschoss - Die Reinigung wird dann ausgeführt, zwischendurch meldet er sich zum wischmop waschen und ich bringe ihn hoch, zu guter lezt kommt er zum Startpunkt und möchte wieder nach oben, ich stecke ihn in die Station und wechsel die Karte.
|