SX319368

[1000 und MOVA 600] Nach App Update ist mein Mova 1000 nicht mehr in der App

Hallo zusammen, nach dem sich die Mova App aktualisiert hat, ist mein Mäher aus der App verschwunden.
Er hält sich nach wie vor an den Zeitplan, nur ohne das ich ihn kontrollieren kann.
Der Versuch ihn zu re-connecten ist gescheitert weil der Mäher ja bereits „vergeben“ ist…
Der Support hat bisher keine Hilfestellung geleistet.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

Danke im Voraus!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

So sieht es bei mir auch aus.
Support kann ich nicht verstehen bzw. die mich nicht.
Was nun?
Ich konnte vorher meine Karte nicht mehr aufrufen.
Aus diesem Grund habe ich das App deinstalliert und neu installiert.
Hallo, bitte lade das Protokoll hoch und schalte das Gerät am Montag online. Denke daran, uns zu informieren, sobald es online ist, dann zeigen wir dir die genaue Situation des Geräts im Hintergrund.
Bei mir hatte es erst auch nicht funktioniert. Aber nach löschen des Speichers und deinstallieren der App habe ich die neu geladen und mich über die registrierte Mail wieder eingeloggt. Erst hatte es nicht funktioniert, weil er einfach einen neuen Account erstellt hatte.
Mein alte Handy wo App und Kartierung instaliert war ist kaputt gegangen. Jetzt auf neue Handy kann ich nicht mehr verbinden, es sagt: the Robot was bound before.
Ich habbe App deinstalliert, wieder installiert, geht wieder nicht, das gleiche kommt am Ende immer. Hat jemand ein Idee?
Vielen Dank im Voraus
Hallo, versuche erst mal den Charge Speicher zu löschen, dann die app wieder deinstallieren und logge dich mit deiner registrierten Mailadresse wieder ein. Bei mir hat es funktioniert.
UID:SX319368
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste