CU584012

[MOVA 600] Orientierung

Mein Mova 600 fährt seit dem Update völlig orientierungslos. Anfangs bin ich sehr zufrieden gewesen. Aber jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn zurück bringe. Er dreht mehrmals auf der selben Stelle und zerstört den Rasen. Liebes Mova Team, was soll das?
Werde wenn nicht Abhilfe geschaffen wird zur Konkurrenz wechseln. Vielen Dank für das tolle Update, was nicht funktioniert.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Weiss nicht was mit deinem Mova los ist, aber das Update 4.3.6_0327 funktioniert einwandfrei. Schon mal den Cache in der App gelöscht und das Mova Plugin neu geladen?
Vielen Dank für Deine Hilfe. Aber das habe ich alles schon getan. Er zerwühlt fleißig meinen Rasen. Im Moment völlig nutzlos für mich.

Hallo, bitte leeren Sie den Cache und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Falls das Problem weiterhin besteht, laden Sie bitte das Protokoll wie im Bild gezeigt hoch. Lassen Sie das Gerät nach dem Hochladen bitte online und benachrichtigen Sie uns, damit wir die Ursache finden können.
3fd474b2-ff16-428e-af70-8fa64bebf948.jpeg
Protokoll habe ich gesendet

Das Gleiche hier, nur mit Mova 1000. Die Wiese, die vor dem Update ohne Probleme gemäht wurde, kann nun nicht mehr gemäht werden. Strange. Was soll der Cache der App damit zu tun haben? Verstehe ich nicht.
UID:CU584012
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste