HN445921

[P50 Pro Ultra] Trockenwischen

Hallo,

mein neues Gerät macht die Wischblätter nicht feucht und wischt dann trocken. Das Problem scheint ja bekannt zu sein.
Wie kann ich das beheben?

Danke!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Das hatte ich letztens auch mal. Bin gespannt auf die Antworten.
Hat er bei mir heute übrigens noch mal gemacht. Wenn man dann auf „nur saugen“ und dann wieder auf „wischen und saugen“ stellt, klappt es wieder. Aber sehr nervig.
Hallo, bitte befolgen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung bei diesem Problem:

1. Prüfen Sie, ob sich zu viel Staub im Staubbehälter befindet, und reinigen Sie ihn.

2. Prüfen Sie, ob der Filter durch übermäßigen Staub verstopft ist, und reinigen Sie ihn. Stellen Sie vor der Inbetriebnahme sicher, dass der Filter vollständig trocken ist.

3. Prüfen Sie, ob die Zykloneinheit verstopft oder nicht richtig installiert ist. Reinigen Sie sie und installieren Sie sie erneut.

4. Prüfen Sie, ob Fremdkörper den Hauptlufteinlass, das Metallrohr, die Bürstenleiste und andere Teile blockieren. Reinigen Sie diese gegebenenfalls und versuchen Sie es erneut.

5. Prüfen Sie, ob sich die Hauptlufteinlassblende beim Schütteln normal öffnen lässt.

Sollte das Problem dadurch nicht behoben werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [aftersales@mova-tech.com] und geben Sie Ihre Seriennummer und Rechnung an. Unser Team wird Ihr Problem priorisieren.
Hallo Mova Support, bei mir ist das gleiche Problem. Filter ist neu, kein Staub im Behälter. Trotzdem wischt der Roboter bitte trocken. Wenn man ihn öfter neu startet und die Einstellungen ändert, schafft man es hin und wieder, dass er wieder nass wischt… man muss sich aber als Benutzer doch darauf verlassen können.
UID:HN445921
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste