LL875691

[1000 und MOVA 600] Schlechtes Mähverhalten nach Update

Nach dem neuen Update ist das Mähverhalten deutlich schlechter geworden. Ich war bislang sehr zufrieden, aber das heutige Mähen wirkte total chaotisch: Streifen im der Zone wurden stehengelassen, teils erst zwischendurch gemäht oder teils garnicht. Dies wirkte sehr chaotisch, da er dadurch kreuz und quer im Gelände unterwegs war. Beim abschließenden mähen der Kante, ist er eine Seite von 8 Metern garnicht angefahren. Final war die Karte dann plötzlich komplett hell und Arbeit wurde beendet. Kennt jemand solche plötzlichen Probleme?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Hier so ähnlich
Hallo, tritt das Problem weiterhin auf, wenn Sie die Karte löschen und neu erstellen?

Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie uns einen Screenshot Ihrer Firmware-Version schicken?
Ich habe bis jetzt gar kein Update bekommen
Glückwunsch

Vielleicht mal den Cache löschen und/oder die Karte neu erstellen. Zum erstellen der neuen Karte kannst du ja die zweite Karte in der App nehmen. Dann behälts du deine jetzige Karte auch.

BTW mein Mova hat nun schon das dritte Firmwareupdate (momentan 4.3.6_0327) bekommen. Alle Updates verliefen ohne die geringsten Probleme und der Mova mäht noch genau so gut wie davor.
UID:LL875691
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste