Jenkins

[MOVA 1000] Warnung vor Update 327

Dieses Thema wurde zuletzt von Jenkins am 2025-7-20 12:26 bearbeitet

Nach dem Update fährt der Roboter nur noch wirre Kreise, schneidet hier mal was, schneidet da mal was. Entweder wird der Vorgang urplötzlich als beendet erklärt oder der Akku kommt an die Schmerzgrenze. Dann wird der Weg zur Ladestation zum Glücksspiel.

NICHT UPDATEN!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Ein sauberes Kartieren ist seit dem Update auch nicht mehr möglich. Die Befehle vom manuellen steuern kommen teils sehr verzögert an. Wenn man das Steuerkreuz loslässt, läuft der Roboter bis zu 5 Sekunden nach...
Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Ihnen durch dieses Firmware-Update entstanden sind.

Unsere technische Abteilung hat das Problem erkannt und bemüht sich, es zu beheben.

Könnten Sie bitte einen Screenshot Ihrer Firmware-Version und der Seriennummer Ihres Roboters hochladen? Wir werden uns zunächst mit unseren Technikern in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
JenkinsThemenstarter
S/N
IMG_3335.jpeg
JenkinsThemenstarter
Firmware
IMG_3336.jpeg
JenkinsThemenstarter
Ein Hinweis vom Support: „doch bitte nicht mit 5 cm Höhe mähen“. Doch. Hat bis zum Update problemlos funktioniert.

Aber ich bin ja nicht so. 20 cm Höhe und 20 cm Abstand: kein Problem. 15 cm Höhe und 15 cm Abstand: kein Problem. 10 cm Höhe und 10 cm Abstand: Problem.
Mein mova 1000 erkennt seit dem Update jede Boden Unebenheiten als "der Mäher wurde angehoben". Vor der Station dreht er sich dauernd rund herum hier habe wir bereits einen Acker.
Gibt es bereits eine Lösung für die Probleme?
Hallo zusammen, bei meinem ist gar nichts von den hier geschilderten Problemen aufgetreten. Nur der Regenschutz ist genauso seltsam wie vorher, jeder Zweig beim Randmähen wird als Regen gedeutet 🤔
Das ist alles verrückt, bei mir läuft er ohne probleme seit dem neuen update. Der Regensensor funktioniert  jetzt sogar richtig gut. Das einzige was noch nicht so gut ist ist der Übergang von direkt angelegten Zonen, da lässt er immer rone Schneise von 5cm stehen.
12Nächste Seite
UID:MY748080
  • 29Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste