EE989699

[V50 Ultra] Definition und Speichern von ZONEN

Ich nutze gerne die Funktion der Zonenreinigung, zum Beispiel rund um einen Esstisch herum, wenn man gespeist hat. Der Robbie erledigt seine Aufgabe gut, aber bei der nächsten Reinigung muss ich die Zone neu definieren!

Ich suche nach einer Möglichkeit, Zonen zu definieren und abzuspeichern; alternativ nach Abschluss eines Reinigungsverfahren, die gereinigte Zone speichern.

Gibt es da eine Möglichkeit?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo, kann man hier definieren
1000028735.jpg
Hallo! Hier sind die Schritte zur Anpassung der Reinigungsfunktionen:

Öffnen Sie die Hauptschnittstelle des Roboter-Plugins und gehen Sie über folgenden Pfad zur benutzerdefinierten Reinigungsoberfläche: "Reinigungseinstellungen" > "Benutzerdefinierte Reinigung" > "Zum Einstellen gehen";
Manuelle Einstellung: Auf der benutzerdefinierten Reinigungsoberfläche können Sie verschiedene Bereiche auf der Karte manuell auswählen und Parameter wie Saugleistung, Tuchfeuchtigkeit und Reinigungsanzahl einstellen.
Intelligente Empfehlung: Klicken Sie auf der benutzerdefinierten Reinigungsoberfläche auf "Intelligente Empfehlung", das System wird basierend auf dem Raumtyp in der Karte intelligente, personalisierte Pläne generieren, die Sie auswählen können.
UID:EE989699
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste