HD554987

[V50 Ultra] Wischen nach dem Saugen auf Raum-Level

Ich würde mir wünschen, dass es die Einstellung Wischen nach dem Saugen auch geben würde, wenn man nur einzelne Räume auswählt. Warum dass nur beim Reinigen aller Räume im benutzerdefinierten Modus möglich ist, erschließt sich mir nicht.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Kannste doch machen. "Eingabe" oder auf das Abbild des Saugers samt Saugstation und dann unten von "Alles" auf "Raum", dann kannste "benutzerdefinierte" einstellen "Wischen nach dem Saugen", oder "CleanGenius" auf "Reinigunsmodus" "Wischen nach dem Saugen".
HD554987Themenstarter
Danke für den Hinweis. Ja, das ist tatsächlich so.
Interessanterweise ist es beim Erstellen von Shortcuts aber anders. Ich würde es mir bei der Shortcuterstellung ebenfalls wünschen.
Was meinst du? Das geht doch wenn man da dann im weiteren Verlauf auf „bearbeiten“ geht.  
IMG_1441.jpeg
HD554987Themenstarter
Ich meine den Fall, wenn ich z.B. einen Shortcut "EG Holzböden erst saugen dann wischen" anlegen möchte. Da es im EG auch Fliesenböden gibt, wähle ich zunächst Raum aus. Wenn ich die individuellen Raumeinstellungen machen möchte, gibt es die Option schlicht weg nicht.
HD554987Themenstarter
Das ist die entsprechende Ansicht in der App. Wischen nach Saugen wird hier nicht angeboten.
1000090057.jpg
Doch. Du musst eben Aufgaben hinzufügen, in diesem Kurzbefehl. Und dann die erste Aufgabe löschen (Alles). Wie hier ausprobiert. Küche wischen, danach Bad saugen. Wenn es dann nicht ist, habe ich deine Frage nicht verstanden.
IMG_1446.jpeg
HD554987Themenstarter
Hallo, danke für den Tipp. Mit diesem Workaround komme ich gut zurecht. Mir war nicht bewusst, dass ich an einen Shortcut mehrere Aufgaben hängen kann. :-) Auch wenn es für mich immer noch nicht nachvollziehbar ist, warum im Raum-Modus Wischen nach dem Saugen nicht auswählbar ist.
UID:HD554987
  • 7Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste