FK434557

[1000 und MOVA 600] Karten etwas erweitern

Wie kann ich die schon erstellten Karten ein wenig vergrößern oder verkleinern? Schön wäre wenn man die Ränder wie ein Polygon anfassen und verschieben könnte.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Einfach ein neue Mähzone starten, den neuen Rand abfahren und mit der bisherigen Mähzone deutlich überlappen lassen. Daraus wird dann eine größere Mähzone.
Hallo,

um die Kartenfläche wie beim Hinzufügen neuer Bereiche zu erweitern, folgen Sie bitte diesen Schritten:

① Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone über Bluetooth mit dem MOVA 600/1000 verbunden ist. Steuern Sie den MOVA 600/1000 in den Bereich, den Sie erweitern möchten, und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Von diesem Bereich aus steuern Sie den MOVA 600/1000 entlang der gewünschten Kante, um eine Runde zu fahren. In der App wird die neue Bereichsumrisse synchron angezeigt.

② Wenn der MOVA 600/1000 in der Nähe des festgelegten Startpunkts zurückkehrt, können Sie in der App auf „Umriss schließen“ klicken, um die Erweiterung des Bereichs abzuschließen.

Ein kleiner Tipp: Beim Erweitern des aktuellen Bereichs sollte der neu erweiterte Bereich mit dem ursprünglichen Bereich überlappen. Nach dem Schließen wird er automatisch integriert.

FK434557Themenstarter
Hallo zusammen. Das anlegen einer weiteren Mähzone hatte ich schon probiert, das verbinden mit der "alten" ist dann aber fehlgeschlagen.
Gut, ich werde das nochmal detailliert testen...
UID:FK434557
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste