eds

[V50 Ultra] Optimierung des Sprachassistenten

174 2
Zwei Ideen zur Optimierung des Sprachassistenten:

(1) Es würde einiges an Strom einsparen, wenn man in der App den Sprachassistenten zu gewissen Zeiten ausschalten könnte. Bei mir könnte er z. B. von 23 bis 06 Uhr aus sein und eben nicht auf Kommandos reagieren.

(2) Toll wäre ein Befehl, dass der Roboter einfach nur aus der Station fährt und dann davor stehen bleibt. So könnte man ihn besser schnappen um ihn auf eine andere Etage zu tragen. Der „Wisch hier“ Befehl quasi ohne wischen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Morgen, meinst du das der Sprachassistent viel Akku verbraucht? Eigentlich befindet sich der Roboter doch in der Station ( meistens)  bevor er angesprochen wird. Bei der Reinigung auf anderen Etagen ist das ganz einfach, Roboter mit der Reinigung beauftragen, wenn er aus der Station Rausgefahern ist nimmst du ihn und bringst ihn einfach auf die Etage, alles andere sollte von alleine gehen ( Positionierung), bei mir funktioniert das.
Hallo,

vielen Dank für Ihre wertvollen Vorschläge! Wir haben Ihre Ideen bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, um sie in zukünftige Optimierungen einzubeziehen.

Wir schätzen Ihr Interesse und Ihre Unterstützung sehr.
eds
UID:SH574519
  • 72Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste