👉🏻 𝕎𝕖𝕣𝕟𝕖𝕣

[P50 Pro Ultra] Kleber löst sich vom Beutel!?🫣

Ich habe heute den »Mova 50P Pro Ultra« komplett durchgeschaut und gereinigt. Dabei ist mir erneut der Staub unter der Abdeckung aufgefallen. Beim Herausnehmen des Beutels habe ich dann zufällig entdeckt, dass sich der Kleber zwischen dem Beutel und dem Kunststoff gelöst hat. An dieser Stelle ist ein Loch entstanden, durch das der ganze Staub ungehindert austreten kann und sich hinten bei der Absaugung sammelt.🤔🫣🤔

👉🏻Für einen teuren Originalbeutel finde ich das ziemlich enttäuschend. Laut Hersteller soll ein Beutel bis zu 3 Monate halten, ich bin aber nach nur einem Monat schon beim zweiten.🤑
Das ist ärgerlich und entspricht nicht meinen Erwartungen an ein Premiumprodukt.🫩😔🫩
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Wende dich an den Kundenservice.

In einem Forum wirst du keine andere Antwort bekommen.
👍🏻
Moin, ich bin das umgangen, in dem ich mir wieder verwendbare besorgt habe. Schau mal hier.
https://amzn.eu/d/43gRQ7l
Falls das mit dem Link nicht klappt, schau bei Amazon mal hier nach

GRASHÜPFER® 3 Stück Wiederverwendbare Staubbeutel für DREAME und MOVA mit Reißverschluss für DREAME X40 Ultra, X50 Ultra, L10, L20, L40, L50 Pro Ultra, X30 Ultra, E30 Ultra, S20 sowie MOVA E30, P50
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unser entsprechendes Team weiterleiten werden, um die Qualität der Staubbeutel weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
  • 11Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste