YB218283

[MOVA 600] Mova 600 Update Regenerkennung zeigt überhaupt keine Wirkung

Hallo zusammen,
seit dem Update auf 0327 hat sich bei der Regenerkennung überhaupt nichts bei meinem Robbi getan.
Er fährt fleissig seine Runden auch bei Regen obwohl Erkennung aktiviert.

Oder mache ich etwas falsch ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Hallo, das Entwicklungsteam ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einer Softwareoptimierung. Hier sind einige vorübergehende Lösungen: Bitte wischen Sie den LIDAR-Sensor regelmäßig sauber, um Fehlalarme durch Verschmutzung zu reduzieren. Wenn es häufig zu Fehlalarmen kommt und das Reinigen des LIDAR nicht hilft, schalten Sie bitte die Regenerkennung abhängig vom Wetter aus, insbesondere an sonnigen Tagen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, unser technisches Team arbeitet intensiv daran, dieses Problem zu lösen.
Guten Tag! Können Sie uns bitte die SN Ihres Geräts mitteilen und das Protokoll in die App hochladen. Wir werden dieses Problem an das technische Team weiterleiten.
Hallo,
die Seriennummer des Robbis ist G2405A4CXWE0070532.

Ich weiss leider nicht was Sie meinen mit dem Protokoll in der App hochladen.
Unser Entwicklungsteam arbeitet derzeit an einer Verbesserung dieses Problems. Bitte warten Sie auf die neue Firmware-Version.

Hallo, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen wurde bereits an unser technisches Team weitergeleitet.

Ich glaube ich habe es gefunden die Protokolle hochzuladen.
Habe es gemacht.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr.

UID:YB218283
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste