ZL727469

[MOVA 600] Akku

@Movasupport sie haben das hier als Antwort gepostet: Wenn Sie seltener laden möchten, können Sie den Ladeschwellenwert auf einen niedrigeren Wert einstellen.
Meine Frage ist: wo kann man das einstellen und kann man damit auch die Grenze von 15% Akku herabsetzen bei der er zurück zur Station fährt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

14 Kommentar

Kann man das klettern auch verbieten?
Guten Tag! Es stehen vier Schwellenwerte für den Akkustand zur Auswahl, bei denen das Gerät automatisch zur Ladestation zurückkehrt: 10%, 15%, 20% und 25%. Wenn der Akkustand während des Betriebs unter den eingestellten Wert fällt, wird das Gerät automatisch aufgeladen. Sie können die Einstellungen gemäß den Schritten im Bild vornehmen.
image (26).png
Diesen Punkt haben wir noch nicht. Welche Softwareversion ist das genau?? Beim 5Ah Akku müsste man den Wert noch weiter hinunter setzen können.

Sie können die Einstellungen gemäß den Schritten im Bild vornehmen.
image (27).png
image (28).png
image (29).png
@Mova Support:
Diese Einstellungsmöglichkeiten gibt es bei mir leider nicht (aktuellste Android App)...
Nur der erste Punkt (Ladezeiten) ist verfügbar
Bitte achten Sie auf Firmware-Updates in der App. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Hallo, Derzeit wurde die Funktion in der aktuellen Firmware-Version entfernt. In Zukunft soll die Funktion zur individuellen Einstellung der Ladegrenze wieder hinzugefügt werden.

Warum?
1000024381.png
Bitte achten Sie auf Firmware-Updates in der App. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Hallo, Derzeit wurde die Funktion in der aktuellen Firmware-Version entfernt. In Zukunft soll die Funktion zur individuellen Einstellung der Ladegrenze wieder hinzugefügt werden. Bitte achten Sie ..

Der Punkt ist bei mir auch nicht vorhanden (FW 327). Ich vermute der Support hat schon eine höhere FW Version und wir bekommen das erst beim nächsten Update.
Hallo,

Derzeit wurde die Funktion in der aktuellen Firmware-Version entfernt. In Zukunft soll die Funktion zur individuellen Einstellung der Ladegrenze wieder hinzugefügt werden. Bitte achten Sie auf Firmware-Updates in der App.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:ZL727469
  • 19Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste