BR885510

[V50 Ultra] Etagenreinigung vergisst immer noch?

Seit dem letzten Update *_2501 funktioniert ja wenigstens die Etagenreinigung an sich. Nun wurde mir gerade aber wieder eine Reinigung abgebrochen präsentiert, obwohl er jetzt wenigstens an den Abstellort fährt und auf standby geht. Runter getragen, auf Basisstation zum aufladen gedrückt und dann war`s das - siehe Bild. Wenn man das über die Reinigung Pause macht, dann geht es zwar, aber es kann nicht sein, dass wenn man das verpasst, er dann die Reinigung komplett vergisst :-( Das Ganze im CleanGenius Saugen dann Wischen. Bitte Bug fixen.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen. Andere Etagen klappern einfach auf diversen Bugs nicht optimal.
Guten Tag, um Ihnen bei der Lösung des Problems bestmöglich zu helfen, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass die S/N auf der Unterseite des Roboters zu finden ist, nicht auf der Basisstation. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um eine Lösung zu finden.
Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
Protokoll geschickt, Firmeware ist aktuell 4.3.9_2501, SN: R2582A53HEU0587533

Könnten Sie bitte die Protokolldateien mit den abgebrochenen Aufgaben in der App hochladen? Wir haben festgestellt, dass der Screenshot den Fehler "Andockfehler" anzeigt. Könnten Sie bestätigen, ob dieses Problem später erneut aufgetreten ist?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
BR885510Themenstarter
Das Problem ist nicht noch einmal aufgetreten - bis jetzt.
UID:BR885510
  • 18Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste