WY220333

[MOVA 600] Zonen & WLAN

Hallo,

ich habe mein Grundstück in 2 Zonen eingeteilt und jeweils verschiedene Bereiche für Deaktivierung der Hinderniserkennung wegen "tief" hängender Zweige definiert. Gestern habe ich das erste Mal Messer gewechselt und  Den Mova gereinigt. Dazu habe ich ihn ausgeschaltet.

Seither habe ich plötzlich nur noch eine einzige Zone und der Rest ist weg. Kann man die Einstellungen irgendwie sichern? Nervt zwar auch aber besser, als alles wieder neu zu machen.

Außerdem zeigt er oft keine WLAN Verbindung an und verbindet auch nicht neu. Dabei habe ich an seiner Basisstation super WLAN Abdeckung und im restlichen Grundstück zumindest so mittelmäßigen Empfang.

Hat jemand einen Tipp?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Das die Einstellungen nach dem Ausschalten weg sind, kann ich nicht bestätigen. Bei mir alles noch da.
Habe bei mir auf dem Grundstück auch eine Ecke wo der Roboter keinen Kontakt zum WLAN hat. Das macht aber nichts, er mäht trotzdem weiter.
Kann ich auch nicht bestätigen. „Schon“ zweimal große Reinigung, einmal Akku-Tausch und einmal Messerwechsel: komplett aus, beim Akku sowieso - und nie nix vergessen.
Guten Tag, um Ihnen bei der Lösung des Problems bestmöglich zu helfen, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mitzuteilen. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um eine Lösung zu finden.
Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
UID:WY220333
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste