AG718541

[MOVA 600] MOVA 600 mäht nur die erste Zone?

Hallo zusammen, mein MOVA mäht seit ein paar Tagen nur noch die erste von drei Zonen, obwohl ich die gesamte Fläche ausgewählt habe. Bisher hat es immer tadellos funktioniert.

Was kann das Problem sein?

Danke !
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag! ① Überprüfen Sie, ob die Grashöhe im Bereich des verpassten Mähens höher ist als die eingestellte Höhe zum Vermeiden von Hindernissen, der MOVA 600 kann das hohe Gras als Hindernis verwenden, um Hindernisse zu vermeiden
② Es ist schwieriger für den MOVA 600, hohes Gras zu schneiden, das höher als 12 cm ist, es wird empfohlen, zuerst einen normalen Mäher zu verwenden, um hohes Gras zu mähen
③ Überprüfen Sie, ob es Hindernisse gibt, die den MOVA 600 daran hindern, in den Bereich zum Mähen von Gras einzudringen, der MOVA 600/1000 ist schwieriger, in den schmalen Bereich mit einer Breite <80 cm einzudringen ⑤ Während des Einsatzes kann der MOVA 600 auf dynamische Hindernisse stoßen, die Hindernisvermeidung führt zu einigen verpassten Schnitten, der nächste Einsatz wird solche Bereiche neu schneiden. Es ist für den MOVA 600/1000 schwieriger, in den schmalen Bereich mit einer Breite von <80 cm einzudringen
④ Der MOVA 600 kann während des Einsatzes auf dynamische Hindernisse gestoßen sein, die Hindernisvermeidung führt zu einigen verpassten Schnitten, und solche Bereiche werden beim nächsten Einsatz erneut gemäht
⑤ Bitte prüfen Sie, ob die Klingen stark abgenutzt sind, und die Abnutzung führt dazu, dass die Schnittbreite kleiner wird, und die Klingen können durch neue Klingen ersetzt werden
⑥ Die Wirkung des MOVA 600 beim Mähen von Gras am Hang mit einem Neigungsgrad von mehr als 15° ist schlecht, und es können Es gibt Es kann Folgendes verursachen Ein gewisses Maß an Leckage
⑦ Sie können die automatische Winkelanpassungsfunktion einschalten, so dass jedes Mal, wenn Sie herauskommen, um das Gras zu mähen, einen bestimmten Winkel ändert, aber auch effektiv Leckage vermeiden kann
⑧ Für langfristige Leckage der Fläche, können Sie den manuellen Mähmodus für das Mähen mit der Fernbedienung verwenden, um diese Bereiche auszugleichen.
⑨Wenn Sie das Problem immer noch nicht lösen können, laden Sie bitte das Protokoll in der APP hoch, teilen Sie uns die SN des Geräts und die Firmware-Version mit. Wir werden das technische Team konsultieren. Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
AG718541Themenstarter
Besten Dank für das Feedback, ich werde das nun probieren! 🙏
UID:AG718541
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste