[1000 und MOVA 600]
|
|
2263
10
| |
|
|
|
| |
|
Hallo Eure Antwort ist jetzt schon fast ein Jahr alt! Wann gibt es dafür eine Lösung? Meine Rasenflächen sind durch überfahrbare Wege getrennt und ich habe mehr als drei Zonen (es sind leider nur drei Zonen pro Karte möglich!). Also blieb mir keine andere Wahl als eine Karte mit drei Zonen und eine weitere Karte mit einer Zone zu erstellen. Es wird aber immer nur eine Karte durch den Zeitplan aktiviert. Hätte ich davon gewusst, hätte ich einen anderen Hersteller gewählt!
2026-6-4 12:17
|
|
| |
| |
| |
|
2026-4-20 17:53:44 Übersetzen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren wertvollen Verbesserungsvorschlag! Wir haben Ihre Wünsche zur sequenziellen Ausführung mehrerer Zeitpläne sowie zur Definition nacheinander abzuarbeitender Mähzonen innerhalb eines einzigen Zeitplans an unser Entwicklerteam übermittelt. Die Prüfung für eine entsprechende Umsetzung erfolgt im Rahmen zukünftiger OTA-Firmware-Updates. Zur Zwischenlösung können Sie bereits mehrere Zonen auf einer gemeinsamen Karte anlegen und diese mit separaten
2026-6-5 08:25
|
|
| |
|
2026-4-28 17:48:02 Übersetzen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren wertvollen Verbesserungsvorschlag! Wir haben Ihre Wünsche zur sequenziellen Ausführung mehrerer Zeitpläne sowie zur Definition nacheinander abzuarbeitender Mähzonen innerhalb eines einzigen Zeitplans an unser Entwicklerteam übermittelt. Die Prüfung für eine entsprechende Umsetzung erfolgt im Rahmen zukünftiger OTA-Firmware-Updates. Zur Zwischenlösung können Sie bereits mehrere Zonen auf einer gemeinsamen Karte anlegen und diese mit separaten
2026-6-5 08:24
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans