MW439142

[MOVA 1000] Netzwerkprobleme

Mova 1000 habe eine sehr gute Netzwerkabdeckung aber der Mova verliert oft das Signal App muss dann jedesmal geschlossen werden und beim 3. Versuch klappt es vielleicht Leute das nervt nur
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag,bitte überprüfen Sie Folgendes:

Ist die Firewall oder ein anderer Sicherheitsschutz in Ihrem Heim-WiFi aktiviert? Bitte deaktivieren Sie diese zunächst.
Enthält Ihr WiFi-Passwort Sonderzeichen oder unterscheidet es zwischen Groß- und Kleinschreibung? Versuchen Sie es mit einem Passwort ohne Sonderzeichen.
Ist Ihr Roboter bereits von jemand anderem verbunden? Der Roboter kann nur mit einem Konto verbunden sein. Wenn Sie das Konto wechseln möchten, entfernen Sie bitte das bereits verbundene Gerät in der App.
Wenn das Problem weiterhin besteht, laden Sie bitte die Protokolle in der App hoch und geben Sie uns die SN und die Firmware-Version Ihres Geräts. Bitte gehen Sie dazu zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden", wählen Sie das Gerät und das Protokoll der App aus und klicken Sie dann auf "Hochladen".
Ein herzlicher Hinweis: Der Roboter unterstützt nur 2.4G oder gemischte Netzwerke mit 2.4G & 5G.
MW439142Themenstarter
Danke für die Info
Passwort ohne Sonderzeichen ? Soll ich etwa bei 30 angemeldeten Geräten das Passwort ändern das sollte doch von ihnen anders programmiert werden können Das können doch ihre Profies oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Holger
Ich habe genau die gleichen Probleme. Wenn der Mäher mal läuft mäht er sehr gut, aber bis ich diesen mal zum Laufen bekomme. Das dauert manchmal Tage. Ich bin auch sehr genervt und finde dieser Mova ist nicht ausgereift. Vermutlich werde ich wieder umsteigen auf Gardena oder HUSQVARNA. Diese Geräte laufen einwandfrei.
UID:MW439142
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste