eds

[V50 Ultra] Ausgelassene Räume

288 26
Dieses Thema wurde zuletzt von eds am 2025-8-15 17:57 bearbeitet

Hallo zusammen, wie einige andere hier im Forum kämpfe ich damit, dass Räume nichts gereinigt werden. Dabei ist es unabhängig von der eingestellten Reihenfolge. Außerdem gibt es keine Hindernisse oder Engstellen.

Ich habe jetzt auch noch grüne Wände versucht, aber leider fährt der Roboter nicht in die Garderobe.

Auch wenn man eine neue Karte erstellt, hilft es nichts.

Habt ihr noch eine Idee?

(Auf dem Foto sieht man, dass Garderobe eigentlich an Reihenfolge 2 steht, der V50 aber direkt ins Arbeitszimmer weiter gefahren ist.)
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

26 Kommentar

Hallo, könnten Sie uns bitte einen Screenshot der Seite schicken, auf der Sie die „Reinigungsreihenfolge “ eingerichtet haben? Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
eds
Natürlich. Habe ich angefügt. Passt das so?

Hallo zusammen.Ich bin Anfänger. Mein Mova 600 läuft soweit zufrieden stellend. Ich habe im Garten zwei Mähzonen die ich eingerichtet habe. Habe die Kartierung und Feineinstellungen in der App gemacht und auch geschafft das er über den schmalen Gartenweg von ZONE 1 in die ZONE 2 fährt. Das heißt, er fährt nach dem Mähvorgang von links ZONE 1, rüber über den Gehweg in die ZONE 2 rechts. Mein Problem ist nur das er immer nur eine ZONE komplett mäht und dann wieder zurück zur Ladestation fährt. Ich muss dann händig in der App eingreifen, indem ich ihn erneut aus der Ladestation rausfahren lasse, die andere ungemähte ZONE anwähle und dann auf Mähvorgang starten drücke. Ich möchte aber das er beide Zonen hinter einander automatisch abfährt und mäht und dann erst wieder zur Ladestation zurück kehrt. Ich denke mal das ich beide Mähzonen verbinden muss, oder ? Könntet Ihr nochmal beschreiben wie ich das am besten in der App einrichte. Vielen Dank für die Hilfe. Alles andere lerne ich dann schon Step by Step. Gruß,  Jens.
1000158357.jpg