EI670745

[MOVA 1000] Zonen

Hallo, ich habe mit meinem Mäher eine Karte erstellt der gesamten Rasenfläche . Diese Zone1 möchte ich auf zwei bzw. drei Zonen teilen da der rasen in einer Ecke lange feucht ist. Muss ich noch einmal die Grenzen abfahren um die Zonen zu erstellen oder reicht es nur eine Linie durch den rasen zu fahren. Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau und meine eigene Überlegung hat nichts gebracht . Vielleicht kann  mir jemand einen Rat geben, habe in erst seit zwei Tagen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

① Gehen Sie zur Seite für die Zonenteilung und wählen Sie den Bereich aus, den Sie teilen möchten.

② Klicken Sie auf [Linie], und eine Trennlinie erscheint auf der Karte. Sie können die Linie durch Drücken der beiden Endpunkte in die gewünschte Richtung ziehen. Klicken Sie auf [Drehen], um die Trennlinie um 360 Grad zu drehen. Klicken Sie auf [Löschen], um die Trennlinie direkt zu entfernen.

③ Klicken Sie auf Bereich teilen, um den Bereich zu teilen.

Hinweis: Wenn der Bereich zu klein ist, die Trennlinie keine Schnittpunkte mit dem zu teilenden Bereich hat oder mehr als zwei Schnittpunkte mit dem zu teilenden Bereich hat, kann die Teilung nicht durchgeführt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:EI670745
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste