VF998164

[V50 Ultra] Reinigungsmittel in Wassertank ?

Darf man dort zusätzlich Reinigungsmittel hinzufügen oder nur in die vorgesehen Behälter?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Es bleibt dir nichts anderes übrig, sonst wird der Boden ja nicht mit Reinigungsmittel gewischt. Einige sprechen hier von 1 Kappe pro Nachfüllen.
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen… In der App kann man explizit unterschiedliches auswählen - zum Einen das Wischen mit Reinigungsmittel, zum Anderen das Reinigen der Mops mit Reinigungsmittel. Für mich war das u.a. Kaufkriterium, dass der Roboter das Reinigungsmittel dosiert beigibt. Auch die versprochenen 80 Grad zur Mopreinigung halte ich für einen Marketing-Gag… Wenn man ein Energiemessgerät angeschlossen hat, kann man erkennen, dass der Roboter während der Mop-Reinigung cirka drei bis vier Sekunden lang 1.100W zieht. Wieviel Wasser man in der Kurzen Zeit wirksam auf 80 Grad erhitzen kann - man mag es sich vorstellen können. Wenn da nicht ein Dickfilmheizer verbaut ist, wäscht die Station vielleicht mit 20 Grad, nicht mit 80… Schade!
Hallo, wenn Sie mit Reinigungsmittel (Mova offizielles Reinigungsmittel) wischen möchten, empfehlen wir, bei vollem Wassertank einen Verschluss Reinigungsmittel hinzuzufügen. Verdünnen Sie das Reinigungsmittel und schütteln Sie es leicht, um es gleichmäßig zu vermischen, bevor Sie es verwenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Hallo MOVA Support,

ist Ihr Kommentar so zu verstehen, dass kein Reinigungsmittel von der Station in den Wassertank des Roboters gefüllt wird? Wofür sind dann die beiden Reinigungsmittel, die in den Reinigungsmitteltank gefüllt werden?
@eds Mhm, das klingt in der Beschreibung anders. Auch die Einstellungen in der App lassen anderes vermuten🤔 Und welchen Sinn hat dann das zweite Reinigungsmittel!

@eds Mhm, das klingt in der Beschreibung anders. Auch die Einstellungen in der App lassen anderes vermuten🤔 Und welchen Sinn hat dann das zweite Reinigungsmittel!

eds
Das Reinigungsmittel wird nur zum reinigen der Mobs genutzt.

VF998164Themenstarter
Das würde mich auch interessieren
Hätte ich das gewusst hätte ich den Dreame X50 geholt. Echt enttäuschend Mova. Ich war sicher, dass der V50 mit der Lösung wischt. Ich verstehe jetzt warum es bei mir nach 6 Wochen fast voll ist. Alle YouTuber die das Produkt vorgestellt haben wurden dann gekauft??? Ich wurde definitiv betrogen
Auskunft vom Kundenservice.
IMG_4176.png
UID:VF998164
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste