BH799019

z60 - wischen mit trockenem Wassertank/Mopp

Hallo!

Auch mein z60 füllt den Wassertank nicht rechtzeitig auf, so dass er nach einer Weile mit trockenem Mopp "wischt".

Die Einstellungen sind wie folgt:

Basisstation-Einstellungen -> Wischeinstellungen:
- Automatisches Waschen (an)
- intelligentes Mopp-Waschen (aus)
- Wassermenge zum Waschen des Mopp-Pads (Tiefenreinigung)
- Wassertemperatur (Heiß)
Translate
You need to log in to reply. Login | Register

3 Comment

BH799019Thread Starter
Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass "Wassermenge zum Waschen des Mopp-Pads" von "Tiefenreinigung" auf "Standard" zurück gesetzt wird, sobald ich das Menü verlasse.

Das war bisher nicht so, und dürfte am letzten Firmware Update liegen. (4.3.9_3454)
2026-1-29 08:42:21 GB Translate

BH799019Thread Starter
Einstellungen für die automatische Entleerung - Intelligent (falls diese Einstellung relevant sein sollte)
2026-1-29 08:46:10 GB Translate

Guten Morgen,

bezüglich des Problems mit dem Trockenwassertank/Mopp beachten Sie bitte die folgenden Informationen.

Entfernen Sie den Rollmopp und überprüfen Sie die Wasserauslassöffnungen im Inneren der Trommel auf Verstopfungen. Falls vorhanden, reinigen Sie die Auslassöffnungen umgehend, um einen ungehinderten Wasserfluss zu gewährleisten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, die Seriennummer (SN) des Geräts, die Rechnung und relevantes Videomaterial an unser Kundendienstteam zu senden, damit dieses weitere Fehlerbehebungsmaßnahmen durchführen kann.

Bezüglich des Problems, dass Einstellungen in der App nicht gespeichert werden, empfehlen wir Ihnen ebenfalls, ein entsprechendes Bildschirmvideo zu senden, damit wir diese Probleme umfassend untersuchen können.

(+49)800-400-9824
Montag - Sonntag
9:00 - 18:00
aftersales@mova-tech.com
2026-1-30 08:40:40 GB Translate

UID:BH799019 GB
  • 5Posts
  • 0Friends
Privacy Policy|Software License and Service Agreement|DarkRoom

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Quick Reply Back to Top Return to List